Promoção und Liquidatão

Oi gentes!
also heut kann ich endlich etwas berichten, gestern hab ich zwar nichts weiter gemacht als zu lernen, Fern zu sehen etc aber heute morgen war ich shoppen! Es stellt sich nun heraus, dass ich mir keinen besseren Zeitpunkt haette aussuchen koennen um nach BH und Brasilien zu kommen, denn an allen Geschaeften steht Promoção oder Liquidatão...ich liebe diese Woerter und ihr koennt euch bestimmt schon denken, was sie bedeuten: Ausverkauf!!!!!Winterschlussverkauf.....also bei denen ist ja Winter;-) 30 grad wie auch immer...
Ich war mit Jú am Praça Savassi, das ist DAS Einkaufszentrum schlechthin, das ist das Zentrum vom Zentrum....das coolste vom coolsten...naja und so weiter;-)
lojas
es ist einfach super! und ich hab richtig zugeschlagen und Geschenke gekauft...und natuerlich auch ein paar Sachen fuer mich! Also ich sag euch jetzt schon ich hab den ganzen Vormittag damit zugebracht was fuer euch auszusuchen, wenn euch das nicht gefaellt, dann bin ich todtraurig!!!! ich will aber noch nichts verraten, ich sag nur so viel, bis jetzt: lena-creme, mama-grau, isa-violet-grau.....und fuer mich ganz tolle Sachen. Einmal ein Pulli in einem ganz schoenen Gruen, mit leichtem Wasserfallausschnitt und lang geschnitten. Dann ein Kleid, das so ein bisschen in Richtung 70er jahre geht in rot und schwarz. dazu eine schwarze Leggins, denn in PB ist es ja kalt, wie ich hoere. Und ein Top, das ist zum sterben schoen und in einem traubenfarbenen Violet und ganz weit geschnitten, einfach toll!
So und jetzt macht euch mal keine Sorgen es war Ausverkauf und ausserdem ist hier Kleidung ein bisschen guenstiger als bei uns.....und sonst muesst ihr mir einfach ein bisschen Geld zurueckgeben....aber es sind echt sagenhafte Schnitte....das ist Designermode wollt ich mal gesagt haben, sowas findet man bei uns gar nicht oder nur zu horrenden Preisen....ich hoffe wirklich ich hab euren Geschmack getroffen!
Okay, dann hab ich natuerlich auch an Julia und Martin gedacht.....und fuer Julchen schwebt mir was Tolles vor, das ist goldfarben und was ganz Regionspezifisches, ich werd das Sonntag gesondert besorgen! ja und fuer Martin, Martin ich war in dem teuersten, angesagtesten Laden hier was Maenner angeht udn ich haette beinah was gekauft..... aber sie hatten deine Groesse nicht mehr! Ich war so boese.....jetzt kann ichs ja ruhig sagen, das war ein T-Shirt wo vorn draufstand "skateboardingipanema" und die Marke war glaub ich kolsen? ahhhh ich und namen, ju meint das waer zu mindest hier total angesagt....aber wie gesagt, das waer dir zu gross gewesen....aber ich find schon was....vllt haben die ja auch Ausverkauf, irgendwann demnaechst!
Dann hab ich mir noch Bikinis angeguckt.....echt klasse Bikinis, viele aber echt teuer...leider...und ganz viele viel zu knapp am Po. Also was das angeht bin ich ja nciht zimperlich, aber das war echt ein bisschen heavy....ich find bestimmt noch was!
241
Und sonst......Mama meinte ja zu mir, ich sollte mal nach einem Abiballkleid Ausschau halten...das tu ich auch....aber die Schuhe hab ich schon gefunden! Traumhaft!!!!Echt der reine Wahnsinn, ich wollte die eigentlich in schwarz haben, aber da gabs die in meiner Groesse nicht mehr, und wegen Ausverkauf konnte man die auch nicht nachbestellen! Aber heute hab ich die in einem anderen Laden gefunden, in einer anderen Farbe. Also eine Beschreibung.... das sind Sandalen mit einem kleinen Absatz....was es bequem macht auf ihnen zu laufen....denn die meisten Schuhe hier sehen aus wir bei Germanys next Topmodel, so Waffen mit 10 Zentimetern Absatz....
Wie auch immer....und dann haben die so einen Riemen aus leicht gedrehtem, echten Leder, der in sich verknotet ist und an der Seite des Fusses entlang, hinten um die hacke laeuft....Es sieht wahnsinnig gut aus!Und achja die Farbe ist so ein dunkeles Bronze, dass aussieht, als waere es mit Goldstaub betupft worden.....geht aber nichts ab usw.....das ist wirklich ein Qualitaetsschuh, der normalerweise echt teuer waere...naja und hier kostet er jetzt im Ausverkauf 160 Reais....geteilt durch 2,8 also ungefaehr 60 Euro. Findet ihr das zu viel? ich eigentlich nicht......hab ihn bis morgen reservieren lassen!
Ja, was noch? Gestern war absolut nichts los.... ich glaub ich geh jetzt ne runde an den Pool und dann vllt ein bisschen Joggen...inzwischen darf ich naemlich allein aus dem Haus gehen....natuerlich ohne Wertsachen jeglicher Art und ganz ehrlich ich hab mich noch nicht getraut...aber vllt mach ich das heute!
OH GANZ WICHTIG! WER WILL, DASS ICH IHM HAIVAIANAS MITBRINGE???? Der solle sich bitte bei mir melden und auch die Groesse angeben, Papa, magst du Haivaianas oder stoert dich das mit dem grossen Zeh? Falls sonst noch irgendwelche Wuensche anstehen, die ich erfuellen kann, bitte ich darum die mir zu aeussern....
ja okay....
BEIJOS
anne
cablecode - 12. Jul, 19:44

kolsen?

:D Ich kenn die Marke auch nicht, bin aj jetzt auch nicht sooo mit dem skateboardmarken kommerz vertraut :D. Meine Größe is übrigens M und öfters auch mal S :D kommt immer auf den Schnitt an, aber ich denke wenn es dir ein bischen zu groß ist sollte es mir passen oder? :D
Achja und wenn du irgendwo nen ganz billigen Strohhut siehst sollte nich mehr als 10 reais kosten bring mir den doch bitte mit :) einfach son ganz normaler wie meiner einer "war"... ja er ist leider fast ganz total kaput nun. 2 große kalffende Strohwunden zieren sein sons so dichtgeflochtenes Strohhaupt *wein*

meine schuhgröße is übrigens 43 also in brasilien 44 oder 45 :D wenn du ein paar richtig schöne flops siehst bring sie mir mit :)

*lach* Ich fühl mich grad voll toll- so vom pc aus zu shoppen ohne die ganze hetzerei inner city :D

büffelnde grüße
Martin

oceangirl - 12. Jul, 23:29

Bestellung

das stimmt, das ist schon bequem sich schuhe zu bestellen, die wahnsinnig cool sind und günstig und auch noch passen..... und man muss gar nichts tun als zu sagen, dass man schuhgröße 41 hat, also in brasilien 42/43 hat. Und wenn es auch welche in 47 gibt, also brasilianisch 48/49, dann wäre das sehr cool! Du bekommst das Geld auch wieder! Bring schön viele neue Schnitte mit, dann können wir die ja nachschneidern! Achja farblich wäre ich eher für rosa, lila oder türkis (oder alles :-) und der Thorsten eher für schwarz, braun oder dunkelgrün oder so. hauptsache die flagge ist drauf :-) Achja und Ohrringe wären auch cool!!!!!!!!!!
noch ganz viel spaß beim shoppen und geld ausgeben!
liebe grüße
Julia
P.S.: am wochenende sollen es hier unglaubliche 35 grad werden!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

USB Drives - custom printed...
Hi, I didn’t know if you had received my email from...
Annegret - 4. Jun, 21:20
Re: ONVIF SIP mini dome...
Dear Product Manager,   Nice Day. This...
Annegret - 7. Sep, 10:46
EDM to flyingvoice
Annegret - 6. Sep, 12:09
Photo Retouching Services...
Hi, We are one of the best digital images retouching/editing...
Annegret - 21. Aug, 18:23
Photo Retouching Services...
Hi, We are one of the best digital images retouching/editing...
Annegret - 21. Jul, 18:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren