EBAAAAAAAA

Hi ich hab ganz viel zu erzaehlen! Also gestern war ja der Geburtstag von Marcia, und nachdem sie ausfgehoert hatte sich in der Diamondmall vor ihrem Geb zu verstecken haben wir dann auch noch Torte gegessen....brasilianische Torte...die von aussen aussieht wie ein Berg aus Eischnee, und als Fuellung Brigadeiro hat, erinnert ihr euch, das ist das total suesse Zeug was die hier mit gezuckerter Kondensmilch machen....hoert sich jetztz nciht so prickelnd an, ist aber schrecklich lecker!
Es kamen auch die Cousine Isabella und die Tante vorbei......haben gratuliert usw....und jetzt ratet mal was?
ICH FAHRE ZUM STRAND!!!!!!Deswegen auch das "eba" oben, denn das heisst soviel wie "juhu". Also die furchtbar reichen Verwandten von Jú, haben doch tatsaechlich ein Haus am Strand und naechstes Wochenende fahren wir dahin! Wir heisst Jú, MARCIO und ich, denn der ist gestern einfach so ohne Vorwarnung hier hereingeschneit! Eigentlich wollte er erst am Sonntag kommen, aber er hat alle ueberrascht und ist jetzt schon da....ja da war gute Stimmung im Haus sag ich euch! Um das alles zu feiern sind wir dann auch am Abend ausgegangen....erst in die "Bar da Boca", wo ich 2 von Marcios Freunden kennengelernt habe, die beide Medizin studieren, wie er und professionelle Sambataenzer sind.....Ja, ihr ahnt was kommt....natuerlich sind wir danach zur naechsten Sambaparty gefahren und ich hab den Rest des Abend versucht so Samba zu tanzen, wie die Leute hier. Aber es ist echt schwierig.....am Ende hab ich es einigermassen hinbekommen....aber es ist einfach furchtbar schnell und ein lockeres Hueftgelenk muss man auch haben!!!!
War sehr lustig, heute gehen wir zu einem Churrasco glaub ich, aber erst mittags. Da hab ich noch ein bisschen Zeit aber ich will auch noch in die Sonne und muss mich dann ja fertig machen, mal gucken wie das mit der Zeit hinkommt!
Strand, Strand, Strand.....das wird super!!! Jú hat jetzt ja auch Ferien, da koennen wir auch mehr unternehmen!
Gut....sonnige Gruesse aus BH!
beijos
cablecode - 14. Jul, 17:24

Oh man das is ja toll!! freu mich voll für dich :) aber ich will auch den strand :( naja wenigstens ist das wetter hier besser 33 grad und sonne :). da hab ich beim lernen wenigstens ne schöne aussicht aus meinem fenster :D
sonnige grüße
martin

ps: wie gehts eigentlich deiner haut?

Annegret - 15. Jul, 02:39

ja ich hoffe auch auf gutes Wetter, denn sonst kann man da am strand ueberhaupt ncihts machen weil das alles total ueberteuert ist! es sind auch nur 3 tage aber es wired auf jeden fall cool....meine haut ja....erst war sie auf deutsch gesagt ziemlich kacke, seit ein paar tagen wirds aber besser und seit gestern hab ich keinen juckreiz mehr....einfach so! ich nehm das als gutes omen....aegerlich ist das nur fuer meine Braeune, denn die ist dann fleckig;-) aber was solls ne? schoen dass ihr gutes wetter habt!das freut mich echt total fuer euch! vermiss euch naemlich und hab euch lieb...will ja dass es euch gut geht...is lena schon wieder da?
beijos e abraços(umarmung) ani
lilly123 - 15. Jul, 11:41

ooii!!!!!

hey schwesterherz!!!
das kleine aufgeweckte nervenbündel ist wieder in Deutschland!!! :-) der urlaub war super-mega klasse, und ich habe mich mit allen gut verstanden. war total lustig:-) aber ich freue mich auch endlich wieder zu hause zu sein, jetzt kann ich wieder normal und BEQUEM in meinem bettchen nächtigen und leckere nahrung verspeißen^^ hört sich ja super an, was du mit jú und ihrer familie unternehmen wirst! ihr habt bestimmt super viel spaß zusammen! ich freu mich ja so für dich!!!!!
ich soll von mammi fragen ob ihr mit dem auto oder mit dem flugzeug zum strand fahrt. wenn du da bist musst du unbedingt ein foto von den kokosnuss-verkäufern machen. ich kann mich nämlich noch daran erinnern, dass jú bei ihren erzählungen vom brasilianischem strand die üüüüüüüübergroßen kokosnüsse und melonen beschrieben hat. und auch deren muskulöse verkäufer, die mit einem großen messer mit einem schlag die früchtchen aufschneiden. ;-) ich mache jetzt mit mama eine fahrradtour, hier scheint nämlich ausnahmsweise die sonneeeee:-)
beijos lenasahnetorte

Annegret - 15. Jul, 18:27

na kurze

hey du fruechtchen!schoen, dass du gut zu hause angekommen bist! also ich werd nach solchen verkaeufern ausschau halten....aber da ich zu einem privaten strand gehe, gibt es da vllt keine....vllt aber doch, also ich werd mir muehe geben!
hab euch lieb zu hause....vermiss euch schon ein bisschen....lenchen versuch mal aus papa rauszukitzeln, was ich ihm mitbringen kann.....gut ich mach dann mal meinen eintrag fuer heute!
beijinhos anne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

USB Drives - custom printed...
Hi, I didn’t know if you had received my email from...
Annegret - 4. Jun, 21:20
Re: ONVIF SIP mini dome...
Dear Product Manager,   Nice Day. This...
Annegret - 7. Sep, 10:46
EDM to flyingvoice
Annegret - 6. Sep, 12:09
Photo Retouching Services...
Hi, We are one of the best digital images retouching/editing...
Annegret - 21. Aug, 18:23
Photo Retouching Services...
Hi, We are one of the best digital images retouching/editing...
Annegret - 21. Jul, 18:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren